Hallo,
ich habe mir letztens ein gebrauchtes Nüvi 2445 geholt, habe Garmin Express installiert (neuste Version) und das Update gemacht. Update war zu groß, also musste eine SD Karte rein (Fat32, 16 GB) und der Modus auf Mass Storage geändert werden, damit die SD Karte erkannt wird. Geupdatet und es schien auch alles funktioniert zu haben doch siehe da...ich kann keine Karte unter MyMaps auswählen, es werden einfach keine Angezeigt. Also auf der SD Karte geschaut, da ist alles da. Das ganze nochmal versucht: selbes Ergebnis. Weiterhin ist merkwürdig, dass wenn ich das Update mit Garmin Express gemacht habe zwar angezeigt wird das alles aktualisiert wurde, aber sobald ich das Navi vom Computer entferne, neu starte und wieder anschließe kann ich schon wieder updaten, als hätte ich nie etwas gemacht.
Also ein anderer Versuch: Open Street Map geladen, in den entsprechenden Ordner im internen gesteck, Navi hochgefahren und man sieht wieder nichts.
Ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Wieso kann ich keine Karte und MyMaps auswählen im Navi...? Ich hoffe wirklich das mir hier geholfen werden kann.
Grüße
Sebastian