Hi,
Gerät ausgepackt, am PC (Win10 64b und GarminExpress) angeschlossen und alles problemlos aktualisiert.
Am Fenster Sat-Fix machen lassen und alles eingerichtet (ist ja nicht viel Neues dabei). Testroute berechnen lassen - leider gefühlt langsamer als mein altes 100Euro Garmin (Nüvi 2565), aber nicht wirklich gemessen, die Geschwindigkeit im Vergleich.
Dann das Problem: Keine Verbindung zum HTC One M9 per BT möglich (koppeln), er findet überhaupt kein Gerät obwohl mehrere in der Wohnung sichtbar sein sollten. OK, Garmin steht mit BT auf Kriegsfuß, also BT deaktiviert und neu aktiviert - geht nicht, schreibt "BT wird aktiviert" und dach einer Weile "BT-Initialisierung fehlgeschlagen". Dabei bleibt's dann, BT nicht mehr aktivierbar. Garmin braucht bei BT keine anderen Geräte um NICHT zu funktionieren, kann das "stand alone". Ich hab sicher 20x versucht BT zu aktivieren, Gerät zwischendurch auch mehrmals ganz ausgeschaltet, hilft nix, BT bleibt aus.
Zurückschicken an Verkäufer oder bei Garmin eine RMA anfordern? Oder hat jemand einen Tipp?
Gruß
Edit: Nach dem nächsten Einschalten war BT plötzlich wieder aktiviert. Ändert aber nichts, das 50LMT findet kein Gerät und umgekehrt wird es von meinem Handy auch nicht gefunden. Oft probiert, nix.
Edit2: wenn ich den eigenen BT-Namen des 50LMT ändere, vergisst er das auch bald wieder.