Hi,
ich wollte mal fragen wieso sehe ich auf meinem Gerät jede Apotheke, Supermarkt und andere unwichtige ( für mich Unwichtige) informationen.
Es ist manchmal so schlimm, dass ich sogar die Straßen nicht mehr sehen kann.
Damit zu meiner zweiten Frage, kann ich irgendwie einstellen, dass das Gerät eine bestimmte höhe anzeigt. Damit meine ich das ich nicht 20km umkreis in der innenstad sehen möchte sondern nur 1 paar häuserblocks.
Es nervt mitten im Stadtgetümmel alles zu vergrößern. ( ja auch die Anzeige von alles Apotheken, Supermärkten usw. macht es nicht leichter zu sehen wo ich abbiegn muss)
Die letzte Sache, ich Arbeite in Halle/Saale und da ist eine Großbaustelle, wovon alle Fahrer die aus Östlicher Richtung kommen betroffen sind, aber Garmin kennt diese Baustellen und deren Sonderumleitungen garnicht. Die Baustelle ist mindestens 6 Monate alt! Genauso wie in Bitterfeld wo ich wohne, da war eine Baustelle die es seit Wochen nicht mehr gibt aber trotzdem versucht mich das Gerätumzuleiten. Ist es möglich, dass ich irgendwie dem Gerät zeigen kann kein da ist keine Baustelle mehr!