Route mit VIA-Punkten erstellen

Hallo liebe Drive 50 Benutzer,
ich möchte z. B. folgende Route erstellen:
Osnabrück --> Bielefeld --> A33 --> A44 --> A7 --> Fernpass --> Brennerautobahn --> Brixen (Italien)
Wie gebe ich diese Route ein?
Vielen Dank für eure Hilfe
  • Hallo liebe Drive 50 Benutzer,
    ich möchte z. B. folgende Route erstellen:
    Osnabrück --> Bielefeld --> A33 --> A44 --> A7 --> Fernpass --> Brennerautobahn --> Brixen (Italien)
    Wie gebe ich diese Route ein?
    Vielen Dank für eure Hilfe

Moin
    Handbuch hast Du aber schon gelesen? Handbuch Drive 50

Geht es nur um den Weg (Routenverlauf), gebe ich in Osnabrück das Ziel "Brixen" bei meinem DriveLuxe (ohne weitere Zwischenziele) ein, dann führt mich mein Navi (DriveLuxe50), von sich aus, genau den gewünschten Weg!

Geht es um das "WIE" es gemacht wird: (Handbuch S.3 "Starten von Routen")
    "Lupe" (Zieleingabe) > "Adresse" > "Land ändern" > "Italien" >"Stadt/Ort eingeben" > "Brixen" (schon bei "Brix" wird mir "Brixen, BZ" angeboten!)
    Auch hier der gleiche Weg wie oben!

Möchte man z.B. über Hannover fahren, dann kann man dieser Route, mehrere Zwischenziele einfügen! Aber, da ich meine "großen" Routen am PC vorplane, habe dieses sehr selten gemacht!:)
    Zielpunkt setzen, berechnen lassen, Zw. der Route zufügen (Handbuch S.4 "Hinzufügen eines Zwischenziels zur Route" bzw. "Anpassen der Route")