Hallo liebe Community, hoffentlich bin ich hier richtig und es schaut auch der ein oder andere Garmin Mitarbeiter in diesen Thread.
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines DriveSmart 51 in Kombination mit einer BC 30 Rückfahrkamera. Beides habe ich gestern den ganzen Tag lang in meinen 1er F20 eingebaut.
Ich muss schon sagen, ich bin wirklich begeistert von den neuen Garmin Navis. Die Menüführung, die Warnhinweise vor Bahnübergängen und ähnlichem sind wirklich traumhaft.
Die gute Stimmung wird leider gedämpft von einem Problem, das ich nicht in den Griff bekomme.
Die Rückfahrkamera funktioniert immer nur so lange, bis das Navi neu gestartet wird oder von der USB Buchse getrennt wird. Danach kann ich den Rückwärtsgang so oft einlegen, wie's mir beliebt. - Es kommt kein Bild. Auch nicht bei manuellem Start der Rückfahr-App. Dann ist es zwingend notwendig, die Kopplung aufzuheben und neu durchzuführen.
Das Navi habe ich auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Softwareupdate wurde ebenfalls durchgeführt.
| | |