Habe seit heute ein Drive smart 60 LTM-Europa muß der Akku vor Verbindung mit PC aufgeladen werden und 2. Kann man alle Daten raufladen zu Hause + Einstellungen bevor Anschluss im Auto wegen GPS. Frage hört sich bestimmt dumm an aber es ist mein erstes mobiles Navi.Hatte vorher fertig eingebaute und konnte mich ins fertige Nest setzen .Hier muß man alles selbst machen,da muß ich erst einmal viel lernen .Ich hoffe ich kann viel von euch lernen daher habe ich mich bei euch neu angemeldet, denn die Anleitung finde ich sehr mager.Das wird hier bestimmt nicht die letzte Frage sein und ich auf eure Hilfe angewiesen bin.Ich danke euch im voraus Tschüss gruß aus Berlin
ich hatte es immer so gehand habt.
Es ist immer besser einen Akku/Gerät vor aufzuladen, ob im Auto oder am PC.
Wenn geladen Einstellungen vornehmen, Navi fragt danach, dann Sat finden lassen. In der Zwischzeit Garmin-Express (Softwar von Garmin auf PC machen, Findet man im Internet.
Wenn Karte sichtbar, Navi an den PC, Verbindungsbildschirm (am Navi) wir sichtbar.
Garmin Express öffnen, Gerät regisieren und UP-dates herhunterlanden.
Fertig
Steht aber alles in der Kurzbedienunganleitung, die dem Navi beiliegt
Ich würde es ebenfalls vor dem ersten Einschalten komplett aufladen.
Und danach würde ich ein vollständiges Backup des Gerätes anlegen (damit meine ich jetzt nicht die Sicherung, die man mittels Garmin Express anlegen kann)!
Wie man das macht, kannst Du hier im Forum suchen und finden.
So bist Du auf der sicheren Seite.
Edit: Oh, ich sehe der Beitrag ist bereits vom 05.05.2017.... eventuell ist es da schon zu spät für ein jungfräuliches Backup ;-)