KFZ-Ladekabel

Hallo, ich habe mir ein Drivesmart 61 LMT-D zugelegt.Hierzu habe ich folgende Fragen: Welches KFZ-Ladegerät gehört zum Lieferumfang? Sollte es nicht ein Modell mit DAB+ Antenne sein?
Bei mir ist das TA20 beigelegt.Dies ist meines Wissens doch ein ganz normales Ladekabel ohne Verkehrsfunk. Vielleicht irre ich mich ja.Ich bitte um Unterstützung.
  • Lt. Website Garmin Drive Smart 61 "Lieferumfang"

• KFZ-Anschlusskabel mit Verkehrsfunkantenne mit unbegrenzter Lizenz

Also ist eine DAB+ Antenne dabei! Außer Du hast das Gerät über Dritte gekauft und dieser hat den Empfänger weggelassen!:rolleyes:
    Im Online Handbuch steht:
    "HINWEIS: Wenn Ihr Produktmodell mit LMT-D oder LMTHD endet, sollten Sie das im Lieferumfang des Geräts enthaltene Netzkabel verwenden. Ins Netzkabel ist eine Antenne für den integrierten digitalen Verkehrsfunkempfänger eingebaut."
    Überprüfen kannst Du, ob Verkehrsfunkempfang vorhanden ist, so:

Einstell. > Verkehr > Abonnements

Vmtl. ist der Verkehrsfunkempfänger im Navi verbaut und nicht in einem Knubbel wie das unter Zubehör aufgeführte GTM36.
    Einen Empfang hast Du nur, wenn der Empfänger (hier TA20 = dient als Antenne!) im Navi und in der unter Spannung stehenden Bordsteckdose (12V/24V) steckt!

Ich finde jetzt nichts, wie die Anzeige sein sollte bei DAB+, aber TMCpro wird mit einem Dollarzeichen ($) angeführt! In etwa so $MDR