Hallo liebe Community,
ich bin Besitzer eines Garmin Drive Smart 61 LMT-D Zentraleuropa. Leider werden Blitzer nur teilweise angezeigt bzw. scheint die vorinstallierte Datenbank nur ein Bruchteil der stationären Blitzer zu beinhalten. Kein Problem - kauf ich im Store über Garmin Express noch das Cyclops Safety Cameras Europa Paket für einmalig 14,95 EUR. Hat alles geklappt und wird mir im Garmin Express unter "Extras und Inhalte" und dann unter "Gekauft" auch angezeigt als "Bereit zur Aktivierung". Wenn ich den Inhalt dann installieren will kommt immer die Fehlermeldung "Bei der Installation des Inhalts ist ein Fehler aufgetreten".
Ich habe es schon mehrmals probiert und erhalte immer die gleiche Fehlermeldung. Hat jemand das gleiche Problem gehabt und einen Tipp für mich woran es liegen könnte? Ich hatte die Vermutung, dass es evtl. daran liegt das ich das Gerät mit den Karten für Zentraleuropa besitze und das Cyclops Blitzerpaket für Europa ist.
Der Garmin Kundenservice reagiert schon seit Wochen nicht auf meine Anfragen. Auch telefonisch bekam ich jetzt schon mehrmals den Hinweis "Aus betrieblichen Gründen nicht erreichbar".
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Sören