Hi, ich hatte noch nie ein Garmin und deshalb doch ein paar wichtige Fragen, ich überlege mir ein Garmin Driversmart 61LMT-D zu kaufen. Aber wie sieht es mit Updates aus? Bei TomTom weiß ich z.B, dass es glaube ich ca. alle 3 Monate ein Update gibt. Wie sieht es bei Garmin aus? Kann man irgendwo den aktuellen Kartenstand von Garmin sehen? Wie sieht es bei einer längeren Fahrt mit der Garminkarte aus? Schafft es Garmin ohne Problem mich von hier zur Türkei zu bringen?? Schafft es Garmin mich in Bulgarien ohne Fehler zur Türkei zu navigieren?? Da ich von vielen Navis weiß, dass diese Probleme in Bulgarien haben, die ich früher besaß. Zudem wie sieht es beim 61 lmt-d mit den Staumeldungen aus, erhält man aktiv Staumeldungen, ohne eine Internetverbindung?? Sind die meisten Blitzer abgedeckt? Und weiß jemand vone uch in welchen Abständen immer ein Kartenupdate kommt?
Wie sieht es mit der Bluetooth verbindung bei 61LMT-D aus ist diese gut??
Kan ich beim 61LMT-D auch einstellen, wie z.B beim TomTom, dass ich nur schnelle Routen möchte. Also die Autobahn oder halt andere Straßen in denen ich schnell fahren kann bevorzugen? Ist das Garmin perfekt übersetzt auf Deutsch? Ist das Garmin 61LMT-D schnell??