hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mit Navigationsgeräten keine große Erfahrung. Gekauft habe ich mir den neuen BMW Navigator VI und wie soll es anders sein ich hab so meine Schwierigkeiten damit. Also habe ich mir gedacht ich frage mal jemanden der sich damit auskennt und so bin ich hier gelandet. Ich habe mich gestern so ein wenig mit dem Thema .gpx Import und Routenplanung beschäftigt, hierzu habe ich dann Basecamp verwendet und die Route ans Navi geschickt.
1. Also aktuell liegt mein Problem am Basecamp, ich importiere eine Route aus dem Internet und jetzt möchte ich einfach nur den Startpunkt ändern. Also einen beliebigen Punkt der Tour als neuen Startpunkt festlegen.
2. Wenn ich eine Tour fahre möchte ich gerne beliebige Punkte der Route hinzufügen, zum Beispiel eine Tanke oder eine Sehenswürdigkeit oder eben eine Futtergrippe oder was für mich sonst so von Interesse sein könnte. Ich kann das über Favoriten machen aber die ist dann nicht Bestandteil der Route bzw. Tour. Wenn ich dann mal 100 Favoriten habe, dann findest du ja nichts mehr.. Was kann ich tun?
3. Ich möchte verhindern, dass eine Tour (Route) beim Import verändert wird bzw. während der Tour automatisch neu berechnet wird wenn das Navi meint es müsse das jetzt tun.
Ich wäre euch für Unterstützung dankbar.
Gruß Daniel