Navi 5 - Aufräumen

Hallo Zusammen

Ich möchte gerne ein wenig aufräumen.
Z.T. habe ich Dinge (Routen) im internen Speicher abgelegt und z.T. auf der Speicherkarte.
Wie bringe ich das weg? Wenn ich z.B. eine Route mit vielen Wegpunkten drauf habe, so sehe ich viele Herzchen auf dem Display. Das mag ja praktisch sein, für diese Route (oder für Korrekturen von Vorschlägen in BaseCamp) aber dann nicht mehr...
In BaseCamp lässt sich der Inhalt ja anzeigen aber nicht löschen... Im Dateiexplorer bin ich mir dann nicht sicher, was ich löschen kann/darf.
Danke für einen Tipp.

Mit den besten Grüssen
  • Hallo Marc,

zunächst würde ich mir über Basecamp die Routen, Tracks, etc. vom Nav V und der SD-Card in Basecamp kopieren und dann über den Exportbefehl sichern
    es sei denn, Du weißt genau, dass Du sie nie mehr brauchst. Dann...

im Hauptbildschirm des Nav V unter Zieleingabe - Favoriten (rechts Mitte) -
    - jetzt im nächsten Fenster links oben die drei Balken antippen - nun erscheint im nächsten Fenster die Auswahl Favoriten löschen, etc.
    - das gleiche kannst Du dann nochmal statt mit Favoriten mit "kürzlich" machen

im Hauptbildschirm unter Apps - Routenplanung - links oben die drei Balken antippen - im nächsten Fenster "Löschen" auswählen

Dann Nav V per Micro-USB-Kabel an den PC anschliessen
    Den Nav V im Explorer auswählen und in dem Ordner GPX die Datei Current.gpx auswählen und löschen
    Nun die SD-Card des Nav V im Explorer auswählen - Ordner Garmin - Ordner GPX auswählen und die evtl. darin enthaltenen .gpx-Dateien löschen
    Die beiden GPX-Ordner kannst Du sicherheitshalber vorher auch noch auf Deinem PC sichern.
    Diese GPX-Dateien werden vom Nav V neu angelegt, wenn Du neue Routen vom PC überträgst.