Wecker - App

Hallo zusammen,

habe mal aus Langeweile heute ein bisschen mit dem Nav6 rumgespielt und bin auf die Wecker-App gestoßen. Funktioniert präzise, was die Zeit betrifft. Leider sehe ich nur ein kleines Dialogfeld beim Eintreten des Weckerereignisses. Kein Ton zu hören.
Gibt es irgendwo eine Einstellung für "Wecker soll klingeln" oder muss ich, da es sich ja um ein Motorrad-Navi handelt, mit Helm schlafen, damit der Ton übertragen wird??
Oder ist diese App einfach nur dummes Zeuch, weil nicht zu Ende gedacht?

Kann mich jemand erleuchten?

Tausend Dank.

P.S. Ich weiß, dass ich stattdessen auch die Wecker-App des Smartphones verwenden kann. Ich möchte es trotzdem einfach gerne wissen.
  • Hallo,
    da hatte ich doch schon wieder vergessen, dass der Ton im Auto ja über den Autohalter-Lautsprecher erfolgt.

Antwort vom Support:
    Leider besitzt Ihr Navigationsgerät keinen Lautsprecher, über den er den Ton ausgeben könnte. Wenn das Gerät mit einem Headset oder der Autohalterung gekoppelt ist, würden Sie auch einen Ton erhalten.

Kaum weiß man es, dann weiß man warum.
    Nun denn :D
  • Ja dann. Dann macht der Wecker ja so richtig viel Sinn. Ami´s halt. Stumpf.....
    Sollten den unsinnigen Schnickschnack weglassen und sich mal auf das konzentrieren was ein Navi können muss - aber das klappt ja bekanntermaßen auch nicht.