Karten in Basecamp

HALLO zusammen,
ich versuche verzweifelt, meine Karten in Basecamp zu installieren.
In Garmin express habe ich diese Option angewählt und das Kartenmaterial wurde scheinbar auch installiert.
Jedoch ist ohne angeschlossenem Navi (Navigator 6) nur die Basikarte in Basecamp verfügbar.
Komischerweise hat es bis zum letzten Update des Kartenmaterial funktioniert.
Ich habe bereits Basecamp sowie Garmin Express komplett und gründlich vom PC entfernt und neu installiert. Jedoch ohne Erfolg.

Grüße
Achim
  • Ich habe heute auch mal telefonischen Kontakt mit Garmin.
    Dort wurde ich gebeten, ein Logfile zu senden.
    Mal sehen, ob dabei was rauskommt.
  • Hallo zusammen,
    seit heute funktioniert bei mir die Installation der Karten auf den PC wieder und auch Basecamp erkennt die sie ohne Problem. :D

Noch eine Frage an die Profis:
    GarminExpress legt die Karten ja in ProgramData\Maps und zugleich auch in ProgramData\CoreService\Downloads\... ab.
    Macht zusammen gut 10 GB Speicherplatz Kann mann den Orndner CoreService löschen oder funktionieren die Karten dann in Basecamp erneut nicht mehr?

Grüße
    Achim
  • Kann mann den Orndner CoreService löschen oder funktionieren die Karten dann in Basecamp erneut nicht mehr?

Hallo Achim,

die Daten im CoreService sind die Daten aus dem Download.
    Die werden nur gebraucht, wenn Du mehrer Geräte mit der gleichen Karte betanken willst.
    Dann sparst Du Dir den erneuten Download.
    Ansonsten sind die über.

Wichtig sind nur die Daten unter ProgramData\Maps und falls da nur eine Verknüpfung steht,
    das Ziel dieser Verknüpfung.