Trackaufzeichnung wirklich löschen

Former Member
Former Member
Hi,

wenn ich die Trackaufzeichnung lösche, sollten die Tracks doch weg sein, oder? Es werden auch keine mehr im Gerät selber angezeigt, aber wenn ich das Gerät mit BC verbinde, werden alle Tracks angezeigt. Wo kommen die her und wie kann ich die wirklich löschen? :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ja, schon, aber vielleicht sind noch welche im Ordner "Archive" vorhanden, der befindet sich im Hauptordner "GPX".

Das Gerät schiebt Tracks ins Archiv, wenn der Trackspeicher voll ist.

Eventuell noch Datei mit Namen "CurrentTrackLog.gpx" da ? Diese ebenfalls löschen.
  • Former Member
    Ja, schon, aber vielleicht sind noch welche im Ordner "Archive" vorhanden, der befindet sich im Hauptordner "GPX".

Nein. So einen Ordner hat das Gerät noch nicht angelegt.

Das Gerät schiebt Tracks ins Archiv, wenn der Trackspeicher voll ist.

Ich weiß...

Eventuell noch Datei mit Namen "CurrentTrackLog.gpx" da ? Diese ebenfalls löschen.

Ich habe stumpf alles gelöscht, jetzt ist's weg...;) Merkwürdig ist das trotzdem. Beim Zumo550 ging das problemlos.
  • Former Member
    Nein. So einen Ordner hat das Gerät noch nicht angelegt.

Ich weiß...

Ich habe stumpf alles gelöscht, jetzt ist's weg...;) Merkwürdig ist das trotzdem. Beim Zumo550 ging das problemlos.

Den Effekt hatte ich auch schon, weder im Archiv noch Aktuell nichts keine Anzeige im Gerät, aber im Order (Anzeige über PC Anschluß) waren immer noch Currenttracklog.gpx Dateien da. Habe mir angewöhnt grundsätzlich vor Anwendung alles über PC Anschluß zu löschen
    Gruß
    Peter