Photo-Navigation

Former Member
Former Member
Habe seit gestern den V und einiges ausprobiert. Die Photo-Navigation ist aber nicht zu finden bzw. komme ich da kein Stück weiter.
Photos mit Geo-Daten befinden sich auf der SD-Karte, allerdings gibt es nichts, womit man die Photos aufrufen kann! Als Wegpunkte werden sie in der mit BaseCamp erstellten Route erkannt, aber wie bekomme ich die Photos am Gerät zu Gesicht, dass ich auch die Photo-Navigation nutzen kann?
Besten Dank
HaJo
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Habe seit gestern den V und einiges ausprobiert. Die Photo-Navigation ist aber nicht zu finden bzw. komme ich da kein Stück weiter.
    Photos mit Geo-Daten befinden sich auf der SD-Karte, allerdings gibt es nichts, womit man die Photos aufrufen kann! Als Wegpunkte werden sie in der mit BaseCamp erstellten Route erkannt, aber wie bekomme ich die Photos am Gerät zu Gesicht, dass ich auch die Photo-Navigation nutzen kann?
    Besten Dank
    HaJo

Vermutlich müssen diese auf dem Gerät vorhanden sein. Es gibt da einen Bilderordner, in diesem werden auch die Screenshots abgelegt.
  • Former Member
    Hallo HaJo

Da war die Marketing-Abteilung schneller als die Abteilung, die das Gerät entwickelt.

Es gibt einen Bildbetrachter, der ist aber derzeit nur über das Servicemenü zu erreichen. Auf der Seite der Lautstärkeeinstellung die obere rechte Ecke des Displays 5 Sekunden drücken.

Sonst ist der aber noch zu nichts nütze, die versprochene Foto-Navigation wird wohl erst in einem der nächstem Firmware-Updates enthalten sein (vielleicht...).

Grüsse,
    Martin
  • Former Member
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Das dies gehen sollte, habe ich aus der Beschreibung in der Ankündigung zum Gerät und nun habe ich schon fast an mir gezweifelt. Da die Menüführung auch anders als beim 660 ist hätte es auch gut sein können, dass ich nur an der falschen Stelle gesucht habe.

Also warten wir auf ein mögliches Update.