Hallo,
mag vielleicht durch 276 C über 8 Jahre fürs Motorrad und Montana sowie Oregon verwöhnt sein, aber mit der neuen RT sollte auch das Navi passen Nav 5
1. Warum lassen sich Routen, die im Navigator (intern) gespeichert sind im Base camp nicht löschen?? Die auf der im Gerät eingesetzten Speicherkarte aber sehr wohl.
2. Wenn ich am Gerät die Routen aus dem internen Speicher lösche, dann sind diese nicht vollständig gelöscht sondern per importieren wieder da. Selbst bei neu abspeichern über BC sind sie bei gleichem Namen mehrfach da, welche ist welche??
NB: Einträge lassen sich nicht am Gerät löschen und auch nicht in BC; es ist im Dateimanager (Explorer) möglich. Was soll das??
Navigation simulieren:
Mich interessieren z.B. Routen für USA die abgespeichert sind (Karte etc. vorhanden), die ich kontrollieren möchte. (USA Karte aktiv, Europa deaktiviert)
3. Ich schalte das Gerät ein, im Menü Einstellungen wird GPS Simulation aktiviert.(Häkchen)
4. Ich rufe die Route auf und Simulation. Was passiert?? Der Nav 5 will in der Position starten in der er das letzte GPS- Signal hatte.....Butzbach.
Das sind auch so "Kleinigkeiten" die bei vorherigen Modellen logischer (der hätte im simulierten Startpunkt angefangen) und besser waren. Gibt es denn bei Garmin oder BMW (in diesem Fall) niemanden aus der Wirklichkeit der die "Verschlimmbesserungen" der Programmierer mal in der Praxis testet?? Es gibt doch allein in diesem Forum sicherlich genügend, die das sogar kostenfrei gerne tun würden.
Gruß
Peter