Rundtouren

Former Member
Former Member
Was muss ich machen damit ich bei einer Rundtour , nach einem zwischenziel nicht immer wieder das nächste Ziel eingeben muß . Ich möchte beim Start z.B. Café xy losfahren und nach 200 km, mit den diversen zwischenzielen , wieder da ankommen . :confused:
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Einfach in BC die Zwischenziele auf -ohne Alarm- setzen und natürlich die Neuberechung abschalten
  • Former Member
    Route oder Track?

In BC geplante Radtour (rund oder eckig :rolleyes:) lade ich vor allem den Track und wichtige Wegpunkte in mein Montana. Unterwegs kann ich bequem der Spur folgen.

Gruß
    Peter
  • Former Member
    Auf dem Rad mag ein Track noch Sinn machen aber hier ist die Rede von Motorradtouren .Da einem Track nach fahren ist wohl eher was für Wahnsinnige ,die Tempo 30 mag das ja gehen aber ab 50 -60 ist das viel zu gefährlich ständig zu schauen wo der Track weiter geht . Vor allem dann wenn es heller Tag ist und das Display schlecht abzulesen ist . Ein Track wird nicht angesagt ,daher auf dem Motorrad nicht zu gebrauchen .

Gruss
  • Former Member
    Track vom Gerät in Route wandeln lassen. Einige Geräte können eh nichts mit Tracks anfangen, ausser Track Back.

Ansage brauche ich nicht zwingend, habe diese oft deaktiviert, wenn ich Radio höre. Ich seh ja, wann es wo weitergeht.