Habe null Ahnung vom Navi V und es nervt einfach nur !!! Bei Rundtouren muss ich da bei jedem Zwischenziel das nächste eingeben , das nervt . Wenn man es nicht macht , schickt es mich irgendwo völlig anders hin
ich fahre leider nur Kawa ...aber erläutere doch mal bitte etwas genauer das Vorgehen bzw. das Problem
Du willst ne Runddtour machen....von A ==> B ==> C ==> D usw...richtig... ?
Hast Du die Tour vorher geplant oder so ins Navi eingegeben. ?
Wenn Du jetzt bei C angekommen bist...dannn kommt nicht automatisch D ?
verstehen wir das so richtig ?
Stimmt Fähre bei A los und möchte irgendwann wieder bei A ankommen , habe die Tour aus dem Internet (Tourenfahrer) runtergeladen, ist auch alles prima , wenn dieses blöde eingeben bei jedem zw. Ziel nicht wäre also bin bei B dann muss ich eingeben nächstes Ziel C usw
also ich vermute mal Du machst was falsch.....
Hast mal versucht mit einer eigenen Route ?
Also eine Route selbst definieren
maybe ist mit der Internetroute was nicht ganz in Ordnung.....z.b. Du triffst den Zwischenpunkt nicht genau !?!?!?
Kann leider speziell zu dem BWN Navi nix sagen...ich nutze ein normales Autonavi....
Eigenheit der Garmin-Navis: Start- und Zielpunkt dürfen nicht übereinstimmen. Und der Zielpunkt darf nicht identisch sein mit dem eigenen Standort. Sonst sagt Steffi / Yannik oder sonst irgendwer: "Sie haben Ihr Ziel erreicht! " :confused:
Eigenheit der Garmin-Navis: Start- und Zielpunkt dürfen nicht übereinstimmen. Und der Zielpunkt darf nicht identisch sein mit dem eigenen Standort. Sonst sagt Steffi / Yannik oder sonst irgendwer: "Sie haben Ihr Ziel erreicht! "
:confused: