Keine Routenberechnung "kurvenreich" von München nach Avignon möglich

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich habe neulich bei mir daheim im Wohnzimmer versucht eine kurvenreiche Strecke von München nach Avignon (Frankreich) zu planen. Allerdings rechnet sich der Navigator V zu Tode und bricht dann ab. Ich meine die Meldung gelesen zu haben "die Berechnung der Route wird fortgesetzt sobald sie sich dem Ziel nähern".

Da Basecamp auch noch nicht kurvenreich rechnen kann frage ich mich ob mein Navigator V spinnt oder es einfach Stand der Technik ist. Auch so macht das Gerät einen ziemlich trägen Eindruck.

Vielleicht hat ja jemand selbige Erfahrung machen "müssen"?

Danke und Gruß
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Da Basecamp auch noch nicht kurvenreich rechnen kann frage ich mich ob mein Navigator V spinnt oder es einfach Stand der Technik ist. Auch so macht das Gerät einen ziemlich trägen Eindruck.

Danke und Gruß

Hallo moin...

Ja leider....muss ich die Erfahrung auch machen mit meinem Autonavi ....
    Es gibt da zwar keine kurvenreiche Strecke als Option , aber die Option 'Autobahn vermeiden' bewirkt nahezu das gleiche .....
    Ich wollte planen von Würzburg nach Kiel ohne Autobahn..... dann kam nach endlosen Minuten Rechenzeit gleiche Meldung wie Du sie hast....

Die Experten werden Dir jetzt raten...die Strecke einfach in kürzere Abschnitte aufzuteilen.....oder halt die geraden kurvenarmen Strassen zu nehmen..... naja

gruss
    Klaus
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago

Danke und Gruß

Garmin konnte noch nie mehr wie 270 Abbiegepunkte .Bei einer Strecke über 900 Km und dann noch kurvenreich das kann nicht funktionieren . Da kommen ca. 1100 Km zusammen ,geht nicht ohne Nachberechnung . Du willst nicht 1100km am Stück über Land fahren mit dem Moped ??

Gruss