Symbol für Geschwindigkeitsbegrenzung falsch

Former Member
Former Member
Habe Irgendwie meinen Navigator 5 beleidigt und jetzt ist die Anzeige für die Geschwindigkeitsbegrenzung im Rechten unteren Eck nicht mehr als Runder roter Kreis mit Zahl (=Verkehrszeichen) sondern als kleines Schwarzes Quadrat wie zb in USA dargestellt. Sonst ist alles auf Deutsch und ich finde nicht wie ich das ursprüngliche setting zurück bekomme.
Für jeden Tip dankbar

Nikolaus
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Wenn du irgend wo einstellen kannst Synbol-Stil.Da gibt es bei meinem ollen SP 27xx International oder Nordamerikanisch das könnte die Lösung sein .Betrifft bei mir nur die Verkehrsmeldungen . Ist nur eine Vermutung .

Gruss
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Habe es durch Zufall heute selber gelöst: Steht "Locale" auf "Österreich" bootet mein Navigator V auf Englisch (..loading Maps..) und zeigt das Falsche Symbol. Mit der Einstellung "Deutschland" ist das gewohnte Symbol zurück. Warum Österreich neuerdings falsch ist (Austria - Australia) weiss ich aber nicht...
    Der Ganze Spuk fing an nachdem mein Navigator 5 beim einschalten eine Scoren Calibration wollte und ich tausend male an verschiedene Punkte am Display klicken musste. War anscheinend in der Tasche irgendwo angekommen und kam nicht mehr aus dem Calibration Mode raus.

Nikolaus