BMW Service POIs löschen

Moin,

weiß jemand wie man diese ganze Kategorie vom Navi V löschen kann?

Danke!
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Du hast ein BMW Navi erworben was stört dich da an einer BMW Datenbank ? Wenn überhaupt kann da der BMW Kundendienst weiter helfen . Es sei denn die Datenbank lässt sich in der Datenstruktur am PC entfernen . Wobei ich meine die Datei liegt in einem nicht zugänglichen Bereich . Das war schon mal Thema .

Gruss
  • Former Member
    Du hast ein BMW Navi erworben was stört dich da an einer BMW Datenbank ? Wenn überhaupt kann da der BMW Kundendienst weiter helfen . Es sei denn die Datenbank lässt sich in der Datenstruktur am PC entfernen . Wobei ich meine die Datei liegt in einem nicht zugänglichen Bereich . Das war schon mal Thema .

Gruss

Jaja Tourenfahrer, von nix eine Ahnung aber Hauptsache etwas posten.

Joe: Im Ordner Poi findest du eine D0743030D.gpi (kann je nach Version auch etwas anders benannt sein). Einfach löschen, evtl. vorher noch ein Backup machen, man weiß ja nie...

Grüße
  • Mensch PaulZetsche,

Danke für Deine Hilfe! Ich weiss es zu schätzen :-) Allerdings war ich schon soweit, die eigentliche Frage wäre gewesen wie ich im Zieleingabe Menu das BMW Logo weg bekomme?
    Ich fahre schon seit Jahren BMW Navis (wegen der HW Tasten), aber nie an BMW Motorrädern ;-)

@Tourenfahrer: Danke für Nichts!

Grüße

JW
  • Former Member
    Wenn du die *.gpi löschst ist auch das BMW Logo in der Suche weg. Habs gerade extra ausprobiert.

Grüße