CN Europa NTU 2015.40 - Installation

Former Member
Former Member
Hallo Leute,

habe soeben die neueste 2015.40 auf meinen Navigator V geladen.

Aber warum erscheint die neue Karte nicht in Base Camp???? Ist das eine Besonderheit des neuen Garmin-Express? Dort finde ich keine Möglichkeit,
den Mac als Speicherort zu wählen, so, wie es bei allen vorherigen updates üblich war.

Garmin, was soll das????

Ich will nicht für jede Reiseplanung den Navigator aus dem Schrank kramen oder dem Moped entnehmen um ihn an den mac anzuschließen.... :-(((
  • Hallo TC-Rider,
    "Asche auf mein Haupt", ich habe gestern die Version 2015.40 mit einer "alten" Version von GE für Mac installiert.
    Hat wie geschrieben problemlos funktioniert.
    Auch der Screenshot ist daher natürlich die alte Version von GE. Habe mir die neue Version installiert und dort auch noch nicht gefunden wie die Version 2015.40 ins BaseCamp kommt.
    Wenn ich könnte wurde ich die die alte Version von GE ja zukommen lassen, aber wie?

Gruß Horst
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Puuuuh, Gott sei Dank. Ich wollte schon meinen Arzt anrufen und um neue kleine rosa Pillen nachsuchen....

Es ist zumindest "erfreulich", dass der Fehler reproduzierbar ist. Das gibt mir die Hoffnung, dass ein Garmin-Mitarbeiter dies hier liest und für
    Abhilfe sorgt.
  • Former Member
    Hallo TC-Rider,
    "Asche auf mein Haupt", ich habe gestern die Version 2015.40 mit einer "alten" Version von GE für Mac installiert.
    Hat wie geschrieben problemlos funktioniert.
    Auch der Screenshot ist daher natürlich die alte Version von GE. Habe mir die neue Version installiert und dort auch noch nicht gefunden wie die Version 2015.40 ins BaseCamp kommt.
    Wenn ich könnte wurde ich die die alte Version von GE ja zukommen lassen, aber wie?

Gruß Horst

Hatte das selbe Problem auch auf einem meiner Windows PC's - habe ebenfalls die GE3.x installiert, danach hatte ich die Wahlmöglichkeit wieder.

Gruess
    Dani
  • Former Member
    Ich habe eine Alte GE-Version (3*...) in einem Backup gefunden und reaktiviert.

Damit geht es tatsächlich.

Ist das nun ein Bug in der GE-Version 4*... oder Absicht von Garmin????
  • Former Member
    Was ihr nur immer mit euren Backups habt. :D ;)
    Die 3.2.29 gibt es hier. http://www.garmin.com/de/support/updates-downloads/software-downloads/

Halt einfach nicht updaten. :D

Gespeichert habe ich einen Express noch nie. So weit geht die Liebe nicht. :)
  • Former Member
    ich hab zwar keinen mac, daher hab ich mir mal das foto von horstgebauer ausgeliehen.

was passiert den wen die mac user auf "erweiterte optionen" klicken :rolleyes:

• Former Member

Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah... *1) (in diesem Fall auf dem eigenen Backup-Server).

*1) Copyright beim ollen Goethe.
  • Former Member
    ich hab zwar keinen mac, daher hab ich mir mal das foto von horstgebauer ausgeliehen.

was passiert den wen die mac user auf "erweiterte optionen" klicken :rolleyes:

Wenn es diese Funktion in der 4Punktirgendwas-Mac-Version des GE gäbe, gäbe es diese Diskussion nicht..... (siehe oben !!!!!).

Egal, nun ist es ja erledigt.
  • Former Member

Mach mal deinen "Sarkasmus-Modus" aus !

" />">
  • Former Member
    Mach mal deinen "Sarkasmus-Modus" aus !

" />">

Anders ist es doch gar nicht zu ertragen. ;)

Wir haben schon viel erlebt: DIESES Update war das Highlight.