Nich löschbarer Eintrag im Kurzbefehle Menü

Guten Tag Zusammen,

Als neuer Besitzer eines Nav5 und ehemaliger TomTom-User (10 Jahre) arbeite ich mich gerade (z.T. mühsam) ein. Ich bin bisher sehr zufrieden (manchmal erstaunt) mit meiner "Frau" Garmin. Sie ist zu "Herrn" TomTom doch anders.

Jetzt "kämpfe" ich gerade mit den POIs unter Zieleingabe. Ich habe mir mit POIExtraEditor eine gpi-Datei erstellt, die im Zieleingabe Menü zu finden ist. Eigentlich ganz schick, nur leider bekomme ich im Menü nur das Standard-Icon von POIExtraEditor angezeigt.

Nun wollte ich diesen Eintrag wieder löschen, dazu habe ich die (beiden) gpi-Dateien (SD-Karte und interner Speicher) gelöscht.

Leider bleibt ein Eintrag im Zieleingabe Menü zurück (mit der Lupe als Icon). Dieses kann ich nicht löschen, auch nicht über "Kurzbefehl(e) entfernen".

Kann mir jemand verraten, wo ich die Einstellungen für dieses Menü finde (in welcher Datei, DB, Ordner, ...)?

Danke und Grüße
RalfPeter
  • Hallo,

Da niemand eine Idee hat / hatte ... habe ich einfach die Benutzerdaten gelöscht und dann das Gerät neu eingerichtet.
    Im Übrigen: wenn man auf der "Diagnostic Page" die RWFS Settins auf "Show" stellt, findet man im Explorer ein neues Laufwerk. Dieses enthält die SQLite-Tabellen mit den Einstellungen.

Grüße