Hallo Hans!
Bis auf die Smartphone Link App von Garmin ist mir keine App bekannt die Daten an an den NV senden kann.
Nur kann die Smartphone Link App das auch nur sehr begrenzt, da sie nur Ziele übertragen kann die du in der App gefunden oder eingegeben hast.
Eventuell könnte man mit einer Dateimanager App und über USB kabel, wenn dann der NV vom Android als Speichermedium erkannt wird(was ich bezweifel), eine gpx Datei in den richtigen Ordner auf den NV kopieren.
Gruß Thomas.
PS: Adventure ist bestellt.:D
Danke für die Antwort. Es wäre schön, könnte ich gpx-Dateien vom Galaxy auf N5 übertragen. Aber tragisch ist es nicht, wenn es nicht geht. Ich nehme auch für die nächste 1-Monat-Tour viele Touren mit. Obwohl wir eigentlich bloss Griechenland bereisen wollen, aber für den Fall schlechten Wetters, habe ich noch viele Touren dabei von Sardinien, Korsika und Dolomiten. Da muss ich halt jeweils einiges runterscrollen beim Importieren der gewünschten Route... aber eben: nicht tragisch. Wenn ich gpx-Daten übertragen könnte, so würde ich die Reserve-Touren im Galaxy mitführen (in diesem Falle Sardinien, Korsika, Dolomiten) - und erst bei Bedarf ins Navi übertragen.