Route von Stadt zu Stadt

Former Member
Former Member
Hallo zusammen, ich möchte mit meinem BMW Navigator 5 eine Route von Stadt zu Stadt, ohne eine Straße anzugeben erstellen.
Ich bekomm es einfach nicht hin.
Vorab Danke für die Hilfe und viele Grüße in die Runde
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Möchtest Du das am Gerät selber oder in BaseCamp machen?
  • Wenn ich das richtig verstanden habe mit dem Gerät. Sonst hätte ich ihm zu Basecamp geantwortet.

Denke mal das sollte einfach mit Zieleingabe / Stadt wählen funktionieren.
  • Former Member
    Hallo,

ich beschreib das mal:
    Apps-Routenplanung-Neue Route-Startortwählen-POIS-runter scrollen bis Städte-Suchbegriff eingeben- mit OK bestätigen-auf + Zeichen drücken-POIS- runter scrollen bis Städte-Suchbegriff eingeben-mit OK bestätigen-Weiter-Name der Route eingeben-Fertig-Los
    Die Route geht dann vom Mittelpunkt der Start-Stadt zum Mittelpunkt der Ziel-Stadt.
  • Former Member
    Ah, ich weiss, was Du meinst. Geht man am Gerät auf

Apps > Routenplanung > Neue Route > Startort

fehlt die Möglichkeit, eine Stadt einzugeben. Es ist nur folgende Auswahl vorhanden:

der aktuellen Position
    BMW Motorrad
    Adresse (da muss zwingend eine Strasse gewählt werden, was im Prinzip egal ist)
    POIs
    Favoriten
    Kürzlich
    Favoritensuche
    Kreuzung
    Koordinaten
    Karte durchsuchen

Die Stadt findest Du unter POIs. Da ist ein >, der auf ein Untermenü hinweist.

@Pepper2: Wieso möchtest Du nicht von einer Adresse zu einer Adresse fahren? Dann müsstest Du den Weg aus und in die Stadt nicht suchen.
  • Former Member
    Hallo Wichtel,

ich war zwei Minuten früher. Les das mal.
  • Former Member
    Ja, Du bist fix. :) Danke für die Info. Ich habe meinen Beitrag entsprechend angepasst und schmöckere gerade etwas in den Tiefen des Gerätes.
  • Former Member
    Ja, Du bist fix. :) Danke für die Info. Ich habe meinen Beitrag entsprechend angepasst und schmöckere gerade etwas in den Tiefen des Gerätes.

Hallo in die Runde, hat super geklappt :-))
    Vielen Dank an alle.