Unterschiedliche Versionen von Navigartor 5

Former Member
Former Member
Hallo Spezialisten

Habe mich gestern dazu hinreissen lassen, und mir einen weiteren Luxus geleistet dieses Jahr; 'nen brandneuen BMW Motorrad Navigator 5, passend (so hoffe ich zumindest) zu meiner brandneuen 2015 R1200GSA (mit Navi-Vorbereitung).

Eigentlich wollte ich damit noch warten, aber dann war da dieses Wahnsinnsangebot und die Gier hatte schnell obsiegt, weg die ganze Selbstdisziplin. Die Bestellbestätigung sagt: EUR 479.00, inkl. Versand Europaweit! Wenn Ihr den Link jetzt checkt steht da "nicht mehr lieferbar", bei mir war aber noch ein Stück da:
http://fridemotoshop.com/de/bmw/1505...ad-navigator-v

Kaum abgesendet (und natürlich auch bezahlt) ist die Gier sofort den Zweifeln gewichen! Ich hab so einen Preis nirgend sonst gesehen. Erstmal nicht vom Allerschlimmsten ausgehend (dass das Ganze allenfalls ein Fake wäre), frage ich mich aber jetzt doch, ob es von dem Gerät allenfalls unterschiedliche Varianten gibt? Ist da denn überall auch N5 drin wo N5 draufsteht, bzw. gibt es Versionen des Navigator 5 die mehr oder weniger "können"??

Danke bestens für Eure Voten!
René
aka Cooltours
  • [h=3]Lt BMW:

Der Lieferumfang des Navigator V enthält:[/h]
    • BMW Motorrad Navigator V, inklusive integriertem Lithium-Ionen-Akkupack
    • Wahlweise mit Kartendaten von Europa oder Nordamerika oder ohne vorinstallierte Kartendaten
    • Kostenlose, lebenslange Karten-Updates (bei vorinstallierten Kartendaten)
    • Wahlweise mit oder ohne 4-Tasten-Mount „Cradle“ (inkl. 12-V-Anschlussleitung zum Anschluss an den SZ-Stecker)
    • Micro-USB-Kabel
    • Praktische Tragetasche
    • Schraubendreher
    • Schnellstartanleitung, mehrsprachig gedruckt
    • Ausführliche Bedienungsanleitung als PDF-Datei auf dem Gerät
    • Garmin ISPI Broschüre (Important Safety and Product Information)
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

ist das Schäppchen schon eingetroffen? Oder ist nur das Geld abgebucht? Wenn ich über einen Proxy auf die Seite zugreifen will, bekomme ich nur die Meldung: 503 Overloaded Sie können aus ihrem Land nicht auf unseren Shop zugreifen .... ???????
    Ich war letzte Woche in Beijing in einem Apple-Store, sah alles täuschend echt aus, nur es war leider ein Fake.
    Einen schönen Internet-Auftritt kann jeder, aber einen ganzen Laden faken, Respekt.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Heute ist das Gerät endlich angekommen, die Italiener haben sich Zeit gelassen.... naja, in den Sommerferien muss man nicht viel wollen.

Alles in bester Ordnung. Das Gerät ist neu und sogar der geladene Kartensatz bedurfte keiner Aktualisierung (!).
    Tatsächlich ist's ohne Halterung gekommen, aber wie schon erwähnt, braucht's die ja nicht.... man ist ja schliesslich "Navi-vorbereitet". Also alles bene, und um's mit eine CH Zitat zu halten "Freude herrscht!".