Fragen zu POIs und benutzerdefinierte Icons

Former Member
Former Member
Hallo

Mein Navi will mich in den Wahnsinn treiben !

Ich habe mir ein paar POIs runtergeladen. Diese habe ich als *.gpi in einem Ordner, auf dem Computer, gespeichert.
Wenn ich die auf einem USB-Stick, in einem Ordner Garmin, kopiere, kann ich sie im Basecamp auch ohne Navi nutzen.
Spiele ich sie aber auf den N5 in den Ordner POI, werden mir immer 3 POIs mit angezeigt, die ehemalige Wegpunkte (10 Zuhause+20 DasHotel) und
ein ehemaliger Listenordner (Urlaub 2015) als POIs angezeigt. In dem "POI" Urlaub 2015 werden durch anklicken die beiden anderen
"PIOs" (10 Zuhause + 20 DasHotel) nochmal angezeigt.

Alle Versuche diese zu löschen sind gescheitert.
Ich habe über den Computer, im Ordner POI alle persönlichen Pois gelöscht (die drei "falschen werden dort nicht angezeigt).Das N5 zeigt mir
daraufhin keinen Eintrag "Benutzerdefinierte POIs" mehr an. Wenn ich aber nur eine Datei, und sei sie auch noch so klein, in den POI
Ordner des N5 kopiere, sind die 3 falschen POIs wieder da.

Auch ein Löschen mit Garmins POI-Loader brachte keine Änderung.
Auch ein Löschen aller persönlichen Daten (lange unten recht während des Startens des N5) brachte keine Veränderung. Mein N5 hat
im übrigen keinen Ordner "Internal Storage" in dem sich der GPX Ordner befinden soll, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben,
sondern nur den GPX Ordner.

Auch auf der SD Karte sind noch keine Daten (der Garmin Ordner ist leer).
Ich habe auf dem Computer die die Ordner, auch die System Ordner, durchsucht. Nirgends findet sich ein Eintrag.

Und weil das alles noch nicht genug ist, habe ich noch ein Problem mit den benutzerdefinierten Wegpunkten.
Diese habe ich im Ordner "Mein Garmin" teils als *.png , teils als *.bmp hinterlegt. Basecamp findet sie auch und
stellt sie richtig dar.
Wie bekomme ich sie bloß in den N5 ? Einen Ordner "Garmin\CustemSymbols" wie im Montaner hat der N5 nicht.
Liest der N5 beide Bildformate ?

Fragen über Fragen..

Gruß Andi