Obwohl alles gelöscht, hat es noch Routen drin

Former Member
Former Member
Hallo

Weder im Navi-Memory noch in der SD-Karte hat noch eine gpx-Datei - auch current.gpx habe ich gelöscht.

Trotzdem meldet die Routenplanung noch 4 Routen zum Importieren.

Wo können diese versteckt sein? ...möchte es löschen.
  • "Laut Internet, soll es ja auch eine Datei "Temp.gpx" geben! Siehe Beitrag #9"

In meinem BMW Navi V ist diese Tem.gpx im Internal Storage im GPX Ordner aber das hat ja Hans schon alles gelöscht.

@ Hans : ist dein Navi auch im Mass Storage Modus ?
  • In meinem BMW Navi V ....

Schließt euch per Teamviewer zusammen und guck ihm mal drauf zum vergleichen.

Am Schluss lacht man wirklich drüber. :)

P.S.: .Position.gpx sehe ich nicht

Ist bei mir z.B. im Stammverzeichnis und nicht in \GPX

"Temp.gpx"

Gibt's auf meinen Navis auch.
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    "Hans : ist dein Navi auch im Mass Storage Modus ?

Das war's - danke :-)
    .Trashes Ordner sah ich vorher nicht. Den Inhalt habe ich nun gelöscht.

P.S.: Das war einer meiner ersten Gedanken. Aber da das Navi im Dateiexplorer angezeigt wurde. dache ich (falsch), dass das Gerät im Mass-Storage-Modus wäre.
  • Ich war schon kurz davor die Teamviewer Software zu instalieren;)

Vor drei Wochen war ich noch in Lichtenstein da hätte man das mit einem kleinen Trip bei einem Kaffe lösen können.:cool:

Gruß Thomas.
  • :D
    Am Schluss lacht man wirklich drüber.

Den .Trashes hatten wir schon in Beitrag Nr. 9
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Vor drei Wochen war ich noch in Lichtenstein da hätte man das mit einem kleinen Trip bei einem Kaffe lösen können.:cool:

Vor 3 Wochen war dieses Navi noch nicht bei mir - ist gar nicht meins. Aber wäre schön gewesen, uns mal bei einem Kaffee zu treffen und zB über Griechenland zu schwärem :-)
  • Hans beim nächstenmal in denn Alpen werde ich mich mal melden und wenn du deine Deutschland Tour machst kommst du bei mir in der Nähe vorbei.;)

PS:Juni 2016 ist Griechenland in Planung.;)

Gruß Thomas.
  • Danke für den Tipp für Mac User. habe endlich meine Zum 340 aufräumen können. Auf dem Garmin und der SD Karte die current und temp Dateien gelöscht, den Papierkorb im Mac gelöscht und endlich ein brauchbares Garmin Zumo 340 mit den Routen die ich brauche. Wer diese Software entwickelt hat, sollte sein Leben lang Albträume vom Routenplanen und löschen haben. Für doch recht viel Geld so eine miserable Software auszuliefern ist schon ein Glanzstück.

[FONT=Times New Roman][/FONT]Etwas weiter:
    #6: Für Mac Benutzer noch interessant - bevor das Navi abgemeldet wird - die beiden Dateien auch aus dem Papierkorb löschen - sonst sind die wieder da - die zu importierenden Routen.

Hier habe ich mal eine Google Suche für dieses Problem zum Stöbern.
  • Genau das war der Fehler.  -Als dich den Papierkorb auch geleert hatte. waren auch die gelöschtn Routen weg,  Super und Danke