Hallo liebe Forum-Mitglieder,
Ich habe folgendes Problem, welches wohl nicht wenige Nutzer ebenfalls schon hatten :
Habe gestern das Livetime Update versucht zu installieren. Hat leider nicht geklappt! Nun startet das Gerät nicht mehr. Es kommt erst "BMW Motorrad" , dann Loading Maps,
man sieht kurz den roten Laufbalken unten am Bildschirm. Und dann startet er wieder mit "BMW Motorrad". Eine Endlosschleife! Wie kriege ich das Gerät wieder zum Laufen ?
Das Gerät wird vom PC erkannt, aber es ist ja nicht als Massenspeicher ansprechbar,
ich kann also nichts auf dem Navi löschen, der PC erkennt aber am USB-Anschluß ein
Gerät.
WebUpdater funktioniert auch und die neueste Firmware wird jedes Mal nach Aufruf aktualisiert.
MapInstall funktioniert m.E. nach nicht, da das Navi sich in einer Schleife bewegt (an und aus bzw.
hochfahren, laden, Ladevorgang abbrechen, runterfahren).
Wenn das Gerät bei MapInstall erkannt wird, reicht die Zeit nicht aus etwas auf dem Gerät zu installieren.
Was ist eigentlich mit der Tastenkombination SPEAK und POWER on, dann befindet sich das Gerät in einem
besonderen Status und zeigt holding an, kann man so eventuell etwas erreichen ?
Ist eventuell noch etwas über MapSource zu machen ?
Entschuldigt die vielen Anmerkungen, aber das Gerät ist wirklich wie neu, wenig benutzt, war mal teuer und ist ja auch
mit speziellen Halterungen und Stromversorgung an der BMW installiert worden, da erscheint es mir wirklich nicht
angebracht das Navi zu entsorgen, zumal ich ein Update gekauft habe und wirklich nur ein Update des Kartenmaterials
machen wollte.
Alles übliche , wie Benutzerdaten löschen (FIND und Power on) oder Masterreset (MENÜ, MAP und Power on) habe ich schon absolviert, keine Änderung.
Firmware Update habe ich schon zweimal das Aktuellste mit WepUpdater installiert (4.40).
Weitere Updates wurden nicht angezeigt.
Es soll angeblich ein kleines Tool geben, mit dem man den Navigator 3 in den Massenspeichermodus
versetzen kann und so eventuell Karten löschen kann, die den Bootvorgang behindern könnten.
Hat jemand eine Idee oder Tipps ?
Hat Garmin schon mal eine Lösung angeboten ?
Wer hat Erfahrungen mit der Lösung des Problems ?
Viele Grüße aus Berlin
Michiberlin