Es werden keine MP3 Dateien gefunden

Hallo,
ich habe eine 32GB Karte mit FAT32 formatiert. Unter Windows wird sie auch erkannt. Folgendes BT Headset habe ich: Sony SBH20 Stereo Bluetooth

Unterstützte Bluetooth-Profile
Freisprechprofil (Hands Free Profile, HFP) V1.6 (HD ready)
Profil für die Übermittlung von Audiodaten (Advanced Audio Distribution Profile, A2DP) V1.2
Fernbedienung für Audio/Video (Audio Video Remote Control Profile, AVRCP) V1.4 – Rolle für Steuernden und Gesteuerten
Headset-Profil (HSP) V1.2

Die Tags der Dateien habe ich alle mit MP3Tag bearbeitet. kommt es jetzt auch noch drauf an mit was für eine Bit-Rate abgespielt wird? Oder liegt es doch an meinem Headset?

Gruß Thomas
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo,
    hast Du im internen Speicher des Navi V den Ordner "mp3" gelöscht? Wenn ja, erstelle den dort wieder und lege einen mp3 Titel dort rein. Dann sollte es wieder funktionieren.
  • Hallo,
    hast Du im internen Speicher des Navi V den Ordner "mp3" gelöscht? Wenn ja, erstelle den dort wieder und lege einen mp3 Titel dort rein. Dann sollte es wieder funktionieren.

Danke für den Tip......hat funktioniert. Muss jetzt nur noch herausfinden wie ich meine Dateien am besten Organisiere.....ID3Tag. Möchte nach Ordnern suchen und dann nach einer Dateienreihenfolge abspielen.

Gruß Thomas