Hallo,
habe seit der Installation der neuen Karten 2016.30 und dem Softwareupdate 3.20 Probleme mit meinem Base Camp. Bei meinem älteren Rechner mit Windows 7 erkennt Base Camp nicht mehr die Karten auf dem Gerät. Base Camp versucht die Karten einzurichten. Nach kurzer Zeit läuft ein roter Balken und die Anzeige wo normalerweise die Kartenbezeichnung angegeben ist, unter der Gerätebezeichnung und Ordner interner Speicher erlischt. Im laufe der Ersteinrichtung der Karten erkennt Base Camp dann auch manchmal die Speicherkarte nicht mehr. Zwischendurch hängt sich Base Camp auf und es wird angezeigt, Base Camp (Keine Rückmeldung). Wenn ich mir die Kartenprodukte anzeigen lasse, werden nur die Karten auf dem PC angezeigt aber keine Karten auf dem Gerät. Ich habe bisher Base Camp und die Karten mehrfach neu installiert aber ohne Wirkung.
Bei meinem Notebook mit Windows 10 erkennt Base Camp die Karten auf dem Gerät. Allerdings öffnet sich nach kurzer Zeit das Fenster Produktmanager. Dort wird angezeigt, das auf dem Laufwerk des Navigator V die Karten City Navigator Europe NTU 2016.3 im Status "Gesperrt" sind. Installationsort - System\gmaprom.img. Wenn ich dann versuche über die Online Freischaltung das Produkt freizuschalten wird überhaupt kein Gerät erkannt. Wenn ich auf dem Gerät mal die Datei gmaprom.img versuche zu öffnen erscheint ein Fenster mit dem Hinweis "Datei beschädigt".
Hat jemand schon ähnliche Probleme gehabt?
Gruß Michael