Textsprache ändern?

Hallo,

mir ist vor dem Download des Updates 2017.10 offenbar ein Fehler unterlaufen.

Wegen mangelndem Speichervolumen habe ich diverse Daten aus dem Gerät (Navigator V) gelöscht. Dabei habe ich offenbar zuviel gelöscht, denn nach dem Aufspielen des Updates (schließlich doch auf SD Karte) ist die Textsprache (Text Language u. Keyboard Language) auf American English eingestellt und lässt sich nicht ändern.
Die Durchsagen werden allerdings weiterhin in Deutsch geliefert.

Ich komme zwar mit der englischen Sprache einigermaßen klar, würde mir aber die Inhalte doch gerne wieder in deutscher Sprache anzeigen lassen.

Intensive Suchen im Netz haben leider nicht zu Lösungen geführt. Kann mir im Forum geholfen werden?

Gruß
Gerd
  • Hallo,

dank der übermittelten Dateien verkehrt mein Navi wieder ohne Dolmetscher mit mir!:D

Ein ganz herzliches Dankeschön an den Customer Service der Garmin Deutschland GmbH.

Und ........... ja, ja, das nächste mal macht er eine Sicherung bevor er eine Löschaktion startet.:o

Freundliche Grüße
    Gerd
  • Und ........... ja, ja, das nächste mal macht er eine Sicherung bevor er eine Löschaktion startet.:o

Freundliche Grüße
    Gerd

:) Siehst ja, die Zumoianer sind nicht sehr produktiv/entgegenkommend.

Ich habe die Dateien für die 3000er Nüvi´s hochgeladen, die wurden mittlerweile über 40 mal heruntergeladen.

Da dem so ist, musst Du entweder selbst für eine Sicherung sorgen. Oder den Support direkt (ggf. PN) bemühen ;)

Es kann auch schneller gehen, als in 6 Tagen. :)