Adresseingabe: Nur noch Orte mit Z,O,l,Ö und Plz: 8 möglich

Hallo, nachdem ich vor 4 Wochen ein Update auf 2017.20 gemacht habe und das Navi sich letzte Woche in den Dolomiten mehrmals aufgehängt hat, kann ich nun bei der Adresseingabe nur noch Orte eingeben, die mit Z, O, L oder Ö beginnen, bzw. Postleitzahlen, die mit 8 beginnen.
Alle andern Zeichen sind ausgegraut.
Ich habe bereits ein RESET gemacht.
Ich habe den Akku ausgebaut.
Das Problem bleibt.

Was kann ich da machen?

Gruß
v2a-klaus
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Probiere mal die Tastatur umzustellen, vielleicht bringt es ja was, obwohl ich nicht recht daran glaube.
  • Bitte übertragen Sie das aktuelle Kartenmaterial erneut über Garmin Express.
  • Hallo, nachdem ich vor 4 Wochen ein Update auf 2017.20 gemacht habe......
    Gruß
    v2a-klaus

Bei uns steht 2017.10 als aktuelle Version, könnte mit der Karteninstallation was schiefgelaufen sein.
  • Hallo,

ich habe mein Problem gefunden: (natürlich hatte ich auch 2017.10 !!)

Da ich in die Dolomiten wollte und auf meinem Navi zu wenig Speicherplatz war, habe ich nur Italien & Griechenland installiert.
    Auf der Italienkarte sind dann nur noch sehr wenige deutsche Orte (Lindau, Rosenheim und Zech, alle PLZ 8...)
    Nach der Umschaltung auf Deutschland gab es daher nur noch wenige Anfangsbuchstaben für Orte.

Gemerkt habe ich es, als ich das Land auf Italien geändert hatte und wieder das gesamte Alphabet angeboten wurde.

Inzwischen habe ich eine Micro-SD mit FAT32 formatiert und die Gesamtabdeckung auf diese Karte installiert.
    Nun funktioniert es wieder.

Solche Dinge passieren halt nur, wenn man ein teures Navi mit unzureichend Speicher kauft.

v2a-klaus