Camping Pois auf der Karte anzeigen

Am Navigator V schaffe ich es nicht, die Campings als Icon auf der Karte anzeigen zu lassen. In den Einstellungen lasse ich Pois entlang der Route anzeigen. So sehe ich Einkaufszentren, Banken, Restaurants und Tankstellen, aber keine Campings.
Die Campings habe ich als gpi mit PoiLoader importiert und als das nicht funzt als gpx.

Weiss jemand Rat?
  • Die Camping Pois werden angezeigt, wenn ich fahre. Das ist schon mal was. Als ich heute Morgen meinen Ort speichern wollte, erhielt ich die Info "Favoritenspeicher voll". Wie gibt's denn so was? Vielleicht liegt da das Problem? Welchen Ordner muss ich löschen?
  • ... erhielt ich die Info "Favoritenspeicher voll". Wie gibt's denn so was?

Das gibt´s, weil:

Die Campings habe... als das nicht funzt als gpx

Als du sie als gpx abgespeichert hast, hattest du sie nicht mehr als POIs, sondern als Wegpunkte gespeichert. Davon dürfte dein Navigator vermutlich so um die 1000 vertragen. Danach ist der Speicher halt voll.

Ich weiß nicht, welche Campingplatz Datei du benutzt, aber da dürften wesenlich mehr Datensätze drin sein. Bei Archiescamping sind es z.B. weit über 32.000. Und das geht nur über POIs in einer gpi Datei.

Welchen Ordner muss ich löschen?

Mit "Ordner löschen" ist es nicht getan. Als erstes muss die gpx wieder vom Navi. Wo du die gespeichert hast, wirst ja wohl wissen.

Und dann müssen alle eingelesenen Wegpunkte/Favoriten im Navi gelöscht werden.
  • Das ist einleuchtend, danke für die Antworten. Ich hatte die Campings ateísmo von Archiestown und ja, es waren exakt 1000 Favoriten auf dem Gerät. Ich zog die Datei in BC auf das Gerät. Über den Dateiexplorer fand ich keine entsprechende Datei. Also löschte ich alle Favoriten auf dem Gerät. Jetzt scheint mir, werden die Campings wieder nicht auf der Karte am Gerät angezeigt. Morgen fahre ich, dann schaue ich noch mal.
  • Nachdem ich die Favoriten aufgeräumt habe, sind nun die Campings in einer GPI Datei. Und es ist so, dass während der Fahrt nur die Campings in der Umgebung angezeigt werden. Ich kann nicht in einer Pause mal die Karte verschieben und schauen, ob am Zielort Campings vorhanden sind und wenn ja, wo. Das finde ich etwas unpraktisch. Kann man das ändern?

Und wie schon gesagt, die gpi Datei, also die Campings, sind nur zu sehen, wenn das Gerät in der Halterung ist. Während der Planung im Restaurant oder Zelt sind sie nicht zu sehen. Ist das ein Bug oder ein Feature?