Navigator V hängt sich auf

Former Member
Former Member
Hallo

habe seit Freitag das Problem , dass sich der Navigator unmittelbar nach Eingabe einer Route bzw. Adresse nach dem Starten ( ca.2 min. später ) aufhängt. Das Fahr Symbol bewegt sich dann nicht mehr und die Distanz ändert sich auch nicht mehr. Wenn ich die Karte aufrufe ohne eingegebene Route funktioniert alles normal .
Update habe ich bereits gemacht , hat aber nicht gebracht .
Hat hier jemand eventuell eine Idee woran das liegen kann .Habe den Support von Garmin heute auch schon angeschrieben aber noch keine Rückantwort erhalten.

Vielen Dank .
  • Hallo!

Trat das Problem nach irgendeiner Aktion von dir auf (FW Update...oÄ) oder einfach so? Speicher Voll?? Viele Routen im aktiven Speicher (also importiert??)

Man kann jetzt mal einen Reset versuchen, also mal Batterie raus für mind. 10 Sekunden und in weiterer Folge dann einen Hard Reset!

Sollte das nicht helfen kannst du noch die FW z.B. auf 3.20 zurücksetzen und dann 3.30 nochmal neu aufspielen!

Wenn dieses Pulver verschossen ist, Reklamation bei BMW, nicht bei Garmin!!!

mfg Heli
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo

vielen Dank für die Info ,werde mal die Batterie zu entfernen , wie funktioniert ein Hard Reset ?
  • Former Member
    Bekomme noch die Meldung Gerät ist ausgelastet , habe eine zusätzl. Speicherkarte mit 6 GB bereits installiert . Routen sind alle gelöscht .Interner Speicher hat nur noch 320 MB frei , weiss aber nicht welche Dateien das Gerät auslasten bzw. gelöscht werden können..
  • Tippe in der Navigationsansicht auf die Tempo Anzeige, dann bist du im Reisecomputer, dort drückst du auf den Kompass, bis das Untermenü erscheint, dort gibt es den Punkt "Clear All User Data"

Das sollte dein Gerät ziemich auf Auslieferungszustand zurücksetzen, vorher Alles sichern, was du noch möchtest ;)

mfg Heli
  • Former Member
    Hallo

habe ein Hard Reset gemacht und nach dem ersten Test scheint alles i.o. , hoffe das bleibt so.Habe einige Dateien gelöscht habe jetzt ca. 450MB freien Speicher , bekomme aber manchmal noch die Meldung am PC "Gerät ist ausgelastet" was ich immer noch nicht verstehe . Aber wenn's jetzt wieder funktioniert ist das ok.

Vielen Dank für Deine hilfreichen Tips .:D