Wünsche

Former Member
Former Member
Da ich bei "Wünsche" keine Rubrik BMW-Navigator gefunden habe, platziere ich es hier...

Gerne hätte ich 2 Ergänzungen beim Navigator-6:

1. Programmierte Touren umkehren.
2. Mittels Smart-Link – evtl. eingeschränkt auf SD-Card:
- 2.1. Dateien übertragen von Smartphone nach Navigator – und umgekehrt.
- 2.2. Dateien löschen auf Navigator.

PS: Bei [email][email protected][/email] habe ich es auch platziert.
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo Hans,
    das hast Du dir doch schon vor Jahren bei der Vorstellung des Navi 5 erfolglos gewünscht; hast die die Hoffnung beim 6 auf mehr Erfolg??
    Gruß
    Peter
  • Former Member
    Hallo Peter

Die moderne Medizin schafft es vielleicht, Gehörlose hörend zu machen :D
  • Da ich bei "Wünsche" keine Rubrik BMW-Navigator gefunden habe, platziere ich es hier...

Gerne hätte ich 2 Ergänzungen beim Navigator-6:

1. Programmierte Touren umkehren.
    2. Mittels Smart-Link – evtl. eingeschränkt auf SD-Card:
    - 2.1. Dateien übertragen von Smartphone nach Navigator – und umgekehrt.
    - 2.2. Dateien löschen auf Navigator.

PS: Bei [email][email protected][/email] habe ich es auch platziert.

Das wären ja mal ein paar Sachen die dieses Navi interessanter machen würden, bis jetzt sehe ich kaum eine Verbesserung zum Navigator V!
  • Former Member
    Sorry, wenn ich jetzt mal so unkonventionell nachfrage. Aber warum heißt der Navigator "BMW - Navigator... und nicht Garmin Navigator ... ?

Wären da nicht die Wünsche bei BMW besser aufgehoben?
  • Former Member
    Sorry, wenn ich jetzt mal so unkonventionell nachfrage. Aber warum heißt der Navigator "BMW - Navigator... und nicht Garmin Navigator ... ?

Wären da nicht die Wünsche bei BMW besser aufgehoben?

- Der BMW-Navigator kann in einigen Funktionen vom BMW-Lenker-Rad aus bedient werden - zB Ein-/Auszoomen.
    - Was meine Wünsche anbelangt, so habe ich diese auch bei BMW platziert. In der Hoffnung, dass die eine oder andere Seite die Wünsche zur Brust nimmt :D
  • Former Member
    ja, diese Aufzählung entspricht genau auch meinen Wünschen - bleibt aber bislang nur ein Wunsch! schade
  • Punkt 1 geht doch gleich wie beim N5. Tour als Track speichern und dann beim umwandeln in Route, entweder von Anfang bis Ende, oder Ende bis Anfang auswählen.
  • Former Member
    Punkt 1 geht doch gleich wie beim N5. Tour als Track speichern und dann beim umwandeln in Route, entweder von Anfang bis Ende, oder Ende bis Anfang auswählen.

danke für den Hinweis
  • Former Member
    Punkt 1 geht doch gleich wie beim N5. Tour als Track speichern und dann beim umwandeln in Route, entweder von Anfang bis Ende, oder Ende bis Anfang auswählen.

Diese Möglichkeit ist mir bekannt - geht aber sehr langsam.
  • Former Member
    Einen weiteren Wunsch habe ich noch:
    Ich möchte gerne ein Ziel setzen mittels Koordinaten. Es ist mir bekannt, dass ich dies bei der Routenplanung kann - ich möchte es aber gerne auch bei "Zieleingabe".