Kartenmaterial im Bascamp

Ich besitze ein Navigator V, habe die aktuelle Karte (City Navigator NTU 2019.1) installiert und möchte im Basecamp eine Tour von Österreich nach Italien planen.
Allerdings ist auf dem internen Speicher nur die österreichische Karte detailliert verfügbar. Wechsel ich auf die gleiche Karte, die auf der Speicherkarte ist, ist Italien (Südeuropa) detailliert. Österreich aber nicht.

Wieso unterscheiden sich die beiden Karten. Wie bringe ich diese zusammen. Funktioniert hat das Ganze schon mal.

Für einen hilfreichen Tip wäre ich sehr dankbar.
  • Auf dem Gerät sind die Karten in Nord und Süd (Europa) getrennt. Wegen der 4 GB Grenze des FAT 32 Dateisystems.
    Deshalb liest Basecamp sie bei Dir auch getrennt ein.
    Auf dem Gerät sind aber auch beide angehakt, deshalb funktioniert es auch.

Wie bringe ich diese zusammen. Funktioniert hat das Ganze schon mal.

Ich würde, auch wenn es funktioniert, die Karten nochmal herunterladen und dann mit der zweiten Option im Garmin Express. Ganz unten "Karten für den PC."

Dann hast Du sie in Basecamp auch in einem Stück und brauchst zur Planung auch nicht immer die Karten vom Navi einlesen lassen.
  • Hallo Smithy1,
    ich habe mein Navi wieder aus dem Garten geholt, sauber gemacht, die Fensterscheibe repariert und in aller Ruhe Deinen Rat befolgt. Hat geklappt.
    Vielen Dank!!!
    Grüße
    Cruiser