Hallo zusammen
Garmin hat beim Zümo 595 mit Software 4.50 die routen Übertragung mit der app SmartLink eingeführt "Freude herrscht" :-)
Mann kann sogar vom gerät die route zum App senden und von dort teilen "per Email oder Cloud" oder speichern. "Super Sache"
Garmin hat doch Manchmal gute Ideen ! ;-)
Aber leider haben die Programmierer wider mal ein bisschen unsauber gearbeitet.
meine gräte sind ein Zümo 595 mit der soft 4.50 und ein IPhone 6S mit iOs12.1.1 SmartLink ver. 2.9.6 (1547)
Ich habe versucht die routen von dieser Datei (natürlich zuerst entpacken) per Smartlink zu Importieren und das hat auch sehr gut funktioniert Es kommt eine Meldung das die Route gesendet wurde auf dem Handy, der Zümo meldet das routen empfangen wurden ob man sie ansehen möchte oder weiter mit OK
Aber wen die Datei Grösser ist zum Beispiel diese wird nach langer zeit auf dem Handy angezeigt das die route gesendet wurde aber auf dem Zümo passiert nichts und die route ist nicht vorhanden ab jetzt funktioniert nichts mehr mit daten übertragen es muss das Zümo neu gestartet werden
Danch kann die kleinere route wieder mit dem App zum Zümo gesendet werden.
Es Macht keinen unterschied ob die route per Email oder Cloud Geteilt wurde.
Kann das Verhalten Bitte jemanden Kontrollieren ob sich das bei Ihm auch so ist.
Was ich schon versucht Habe:
Zümo mit Hard Resett Zurück gesetzt auf Werks Einstellung aber kein Erfolg!
Bluetooth Verbindungen neu verbunden Kein Erfolg!
Mit freundlichen Advent Grusse
Riebli