Ich habe dieses Problem auch und zwar dann wenn ich keine Straßennamen ansagen lasse, was mir lieber ist.
Ich habe das gleiche Problem !!!
Leider bin ich bei Garmin Support nicht weitergekommen, offensichtlich haben die diesen generellen Fehler noch nicht akzeptiert.
Lösung: andere Stimme wählen.
Genau das Problem hatte ich auch mit dem 595 - als neu gekauft vor rund 3 Jahren, mit dem Sena SMH5. Hat mich beinahe zur Verzweiflung gebracht (ich glaube das war "Steffi"?). Jedenfalls läuft es mit der Stimme "Matthias Bongard" problemlos, und das "ohne Sprung in der Platte".
hatte ich schon probiert, keine Änderung. das mit den Stimmen ist es nicht. Es hängt auch nicht bei jedem Kreisverkehr, nur bei manchen.
Einzige Abhilfe, Gerät ausschalten und neu starten, ist beim Fahren wo man es benötigt besonders toll
Nach 9 Monaten Untätigkeit seitens Garmin gewinnt man den Eindruck, dass Garmin dieses Marktsegment und die Kunden darin bereits aufgegeben hat.
ja habe nun den gleichen Fehler "kreisverkehr,kreisverkehrkreisverkehrkreisverkehrkreisverkehrkreisverkehrkreisverkehr" An der Stimme liegt es nicht. Mache auf ein Ticket auf, Zümo 395 mit aktuellster Software