Garmin Africa map is not recognized/Afrika-Karte von Garmin wird nicht erkannt

I bought a Garmin Africa map (on a microSD card) for my Zumo XT. After inserting the card and starting the XT, the standard European maps and the Africa map were visible under "myMaps." However, a Moroccan address was not found in the "Destination Entry" field. I went back into the settings, and lo and behold, Africa was gone, and all the standard European maps were unchecked. I then removed and reinserted the microSD card, but nothing changed, except that the Africa map was no longer displayed in "myMaps," and the standard maps were also unchecked. On the "Map" screen of the home display, only main roads and place names for Africa are now visible.

My questions:

Do all the standard maps need to be checked?

How do I properly install the Garmin Africa microSD card (I've already updated the maps on the XT)?

Do the standard maps need to remain checked during the Africa map installation?

After purchasing and receiving a map, is it still possible to download it from the website?

Thank you for your help!

Ich habe mir für mein Zumo XT eine Afrika-Karte von Garmin (auf einer Micro-SD Karte) gekauft. Nach dem Einsetzen und starten des XT, waren unter "myMaps" die europäischen Standard-Karten sowie die Karte mit Afrika sichtbar. In der "Zieleingabe" wurde aber eine marokkanische Adresse nicht gefunden. Zurück in die Einstellungen und siehe da, Afrika war weg und die europäsichen Standardkarten hatten alle keinen Hacken mehr. Dann die Micro-SD Karte nochmals raus und rein, aber nichts hat sich geändert, ausser dass die Karte mit Afrika nicht mehr in "myMaps" angezeigt wird und die Standardkarten haben jetzt auch keine Hacken mehr. Auf "Karte" im Start-Display sind jetzt von Afrika nur noch Hauptverbindungsstrassen und Ortsnamen sichtbar.

Meine Fragen:

Benötigen alle Standardkarten einen Hacken?

Wie muss ich vorgehen um die Micro-SD Karte von Garmin mit Afrika darauf richtig zu installieren (Karten-Update des XT habe ich gemacht)?

Müssen bei der Installation der Afrika-Karte die Hacken der Standard-Karten gesetzt bleiben?

Ist es nach dem Kauf und Zustellen einer Karte, noch möglich sich die Karte von der Homepage runter zu laden?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

• Das Problem liegt eindeutig an dem sch . . . einbar missratenen Karten-Slot! Ist die Afrikamap eingelegt aber unter MyMaps sowie in "Express" nicht sichtbar, muss ich nur die Abdeckung des Karten-Slots öffnen und leicht auf die Karte drücken, und schon funktioniert alles. Dies haben andere Navi-Hersteller eindeutig besser gelöst. Vielleicht überlegen sich die Entwickler bei künftigen Modellen ob sie da nicht auch was ändern können/wollen.