Naviprbleme

Hi,

vielleicht kann mir jemand bei folgendem Problem helfen.

Seit Jahren fahre ich mit den Zumo 396 lmt-s problemlos. Seit kurzem aber besteht ein Problem. Sobald ich eine gespeicherte Route, egal ob direkt im Gerät eingegeben oder vom Routenplanungspramm "Tyre", verlassen muss, z.B. wg. Umleitung, interessiert sich das Gerät nicht mehr für die Zwischenstopps, sonder navigiert seinen Weg zum Ziel.

Wie kann das Gerät veranlassen, nach einer Umleitung den nächsten Zwischenstopps anzusteuern?

• Was sind denn "Zwischenstopps"? Eine Flagge in der Kate oder ein blauer/grauer Punkt?

Wenn eine Route verlassen wird und die Neuberechnug aktiv ist, sollte der 396 alle geplanten Punkte (egal ob Zwischenziel oder Routenpunkt) in der "neuen" Route berücksichtigen. Machte mein 396er bisher immer so...

Ich vermnute aber Du startest eine Route unterwegs, nach /in der Umleitung neu, oder? 

• Danke für deine Antwort.

Mit Zwischenstopps meine ich sowohl die blauen Punkte als auch die Flaggen.

Und nein, ich starte die Route nicht neu. Ich verlasse die Route wg Baustelle, der Zumo rechnet neu und fährt dann, wie er will.

Gestern habe ich das Gerät zurückgesetzt. Mal sehen!?

• Ok, das ist sehr merkwürdig und dürfte nicht sein.
    Beim abweichen von der Route, sollten alle Punkte (Zwischenziel=Fahne und Routenpunkt=blauer Punkt) berücksichtigt werden.
    So war das bei meinem 396er immer! und ist auch bei meinem XT so...
    Hab den 396er allerding letztes Jahr verkauft und kann nicht mehr testen. Es dürfte aber in der Zeit kein Softwewareupdate gegeben haben, das dein Problem verursachen könnte...
    Sorry - fürchte da kann ich leider nicht weiterhelfen :-(

Beim starten einer Route ist es, je nach Standort, mehr oder weniger "normal" dass er direkt zum nächsten Zwischenziel fährt, von daher meine Vermutung...