Zümo XT fehlende Anzeige für Ein-/Ausblendung von Tracks

Hallo 

Ich habe folgendes Problem: Auf dem Gerät meines Kollegen erscheint unter Tracks > gewählter Track > Optionen (Symbol Werkzeugschlüssel) die Schaltfläche "Auf Karte anzeigen...". Diese Funktion fehlt bei meinem Gerät. Stattdessen ist die Schaltfläche "Sammlungen" vorhanden.

Wie bekomme ich die Schaltfläche "Auf Karte Anzeigen..." auf mein Gerät?

Vielen Dank für eine positive Rückmeldung.

Gruss Marcel

• Hallo

Dann ist die Anbindung an die Explore Cloud aktiv. Somit sind dort die Einstellungen relevant. Wenn das nicht gewünscht ist, sollte diese Funktion generell deaktiviert werden. Ansonsten in den Karten-Ebenen dann die Zuordnung machen, welche "Sammlung" angezeigt werden soll. In den Tracks dann diesen zur dieser Sammlung zuordnen

• Genau die Option von früher habe ich auch vermisst und gesucht. Wie bekomme ich das Navi von Explore wieder getrennt??

• Das geht über das Setup-Menü (oder wie man es auch nennen will) 

Zu erreichen über das Menü „Karten“ - „Tempo“ - längeres drücken und halten der
    „Geschwindigkeitsanzeige“ - dann über den "Develop Modus" wechseln und anschließend zum Punkt "Reset Explore Database" und die Vorgang bestätigen. Kann sein, dass da noch ein weiteres Menü zuvor ausgewählt werden muss. Habe es gerade nicht vor Augen. 

Sollte es wieder zu einem späteren Zeitpunkt aktiv sein sollte die APP auf dem Handy ggf. neu installiert werden.