Habe exakt das gleiche Problem: KEINE Strassen in der Schweiz - ausser Feldwegen und infos zu öffentlichen WC's etc. Wie beschreiben: genau bis zu CH-Grenze.
Karte neu geladen und Gerät neu aufgesetzt - keine Änderung.
Habe das gleiche Problem: nur noch Feldewege innerhalb der Schweiz.
Karte neu laden und Gerät neu aufsetzen brachte nichts ...
Hallo zusammen. Ich bin aus der Schweiz und habe das umgekehrte Problem: Es werden alle Länder angezeigt, ausser Deutschland. Bzw.Deutschland wird auf einer separaten Karte mit derselben NTU 2026-Nummer angezeigt. Alle Karten löschen und neu installieren hat nichts gebracht, die beiden liessen sich nicht zusammenführen. Ich kann derzeit zwar planen, aber grenzüberschreitende Touren müssen nun zweigeteilt werden, sonst kommt die Fehlermeldung, dass in BaseCamp und Navi unterschiedliche Karten verwendet wurden.
Aus Recherchen habe ich gelesen, dass das Karten-Update auf 2026 wesentlich mehr Speicherplatz benötigt, aber eine schlüssige Erklärung, geschweige denn eine Lösung habe ich auch nach mehreren Stunden und nicht gefunden.
Vielleicht stösst jemand hier auf die Erleuchtung? - Viel Spass und allzeit gute Fahrt.
Hallo zusammen. Ich bin aus der Schweiz und habe das umgekehrte Problem: Alle umliegenden Länder sind abgebildet, ausser Deutschland. Hier ist wie abgeschnitten. Deutschland finde ich aber auf einer separaten Karte mit derselben Nummer NTU 2026.20. Auch nach mehreren Versuchen mit löschen und neu installieren, lassen sich die beiden Karten nicht zusammenführen.
Ich kann wohl alles in Basecamp planen, jedoch müssen grenzüberschreitende Touren zweigeteilt werden, sonst erfolgt die Fehlermeldung, dass Basecamp und Navi nicht dieselben Karten verwenden.
Vielleicht stösst irgendwer auf die Lösung. Viele Grüsse und allzeit gute Fahrt.
Bei mir hat nur ein zurücksetzen auf Werkeinstellung geholfen und hinterher noch die Karten neu installiert.