Betatester erwünscht?

Former Member
Former Member
Ich bin mir sicher, das neue SW versionen nicht nur am Entwicklertisch geprüft werden - aber wäre es nicht gut, wenn es auch im freien Feld getest wird? Sprich - mit echten Usern und deren täglichen Arbeiten mit dem Gerät?
Ich persönlich [>30.000km/Jahr mit dem Motorrad] würde gerne das Risko einer Beta-SW auf mich nehmen, denn dafür bekomme ich hinterher eine um so stabilere Version.
Gibt es so ein Beta-Test-Programm bei Garmin?
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    :DHey, schau mal durch das Forum. Wir ALLE sind ß-Tester. Zumindest fühlt man sich so aufgrund der z.T. SEHR unausgereiften Funktionen.:p
    Allerdings betrifft DAS fast alle Hersteller von Navis.
    Perfekt war bisher KEIN Gerät.
    Zumindest keines von denen, die ICH prüfen konnte.
    Unsere Feststellungen führen dann (hoffentlich) zur Verbesserung.
  • Former Member
    Na ja - deswegen würde ich gerne das Leben der ZwangsBetaTester einfacher machen - und natürlich auch gerne sehen was kommt/kommen könnte.
  • Former Member
    Ich bin mir sicher, das neue SW versionen nicht nur am Entwicklertisch geprüft werden - aber wäre es nicht gut, wenn es auch im freien Feld getest wird?

Beim Oregon ist Garmin diesen Weg gegangen mit gutem Erfolg für die User. Es wurden viele der vorgeschlagenen Funktionen umgesetzt und alle haben sich über die teilweise sogar recht schnelle Reaktion von Garmin gefreut.