Hallo in die Runde,
ich habe eben mein neues zumo 210 erstmalig an den PC angeschlossen und die beigefügte DVD "City Navigator Europe NT" eingelegt, um die dort enthaltene Software zu installieren.
Nach Installation des .NET-Frameworks startet nun ein "Garmin Map Update v.3.0.11", welches mich nach einem "Produktschlüssel" fragt, den ich ermitteln soll, indem ich auf die Garmin-Website gehe, das Gerät wähle, anschließe und auf "Geräteinhalt" gehe.
Mein Problem ist, dass ich auf der Website zwar
- eine 9stellige Seriennummer,
- eine 10stellige Geräte-ID,
- einen 25?stelligen Freischaltcode,
- sowie einen 7stelligen Code,
finde, aber aufs Verrecken keinen "Produktschlüssel". Ich habe natürlich alle auf der Website angezeigten Nummern/Codes in das Installationsprogramm probehalber eingetragen, allein das mündet immer im Fehler, dass es sich um keinen gültigen Produktschlüssel handele... Scheinbar muss das Teil 8stellig sein, da kürzere Eingaben den "Fortfahren"-Button nicht auswählbar werden lassen und längere Einfügungen abgeschnitten werden.
Meine Frage daher: Woher bekomme ich den "Produktschlüssel" genau her? Habe schon alle möglichen Foren-Threads gelesen, das hat mich aber bisher alles nicht weitergebracht... :confused:
Danke im voraus fürs Lesen und hoffentlich hilfreiche Beantworten. ;)
Otto