ZÜMO XT bei BMW R1200RT LC

Habe mal diese Frage.  Kann man mit dem ZÜMO XT ( das ZÜMO XT 2, passt wohl nicht ) , zusammen mit einem Adapter von Wunderlich oder einem anderem , bei einer R1200RTLC die Routenansagen  über dem Lautsprecher der BMW hören ? 

Bekomme sehr widersprüchliche Informationen dazu. 

Kann man Touren von Basecamp problemlos auf das ZÜMO XT übertragen  und erkennst dies es  auch ?

Gruß Max

• Basecamp arbeitet mit dem XT (XT2 weiß ich nicht) gut zusammen. Ich habe das XT an der R1200RS und plane alles mit Basecamp.

Die RS hat aber keine Lautsprecher, deshalb kann ich Dir den ersten Teil der Frage nicht beantworten. Aber ich bekomme die Ansagen ohne Probleme auf den Helm über BT, da sollte das mit den Lautsprechern auf die BMW auch gehen, aber wahrscheinlich dann ohne den Helm.....

• Danke , nein über die Lautsprecher geht  auch bei der RT nicht. Die Anschlüsse sind nicht identisch . BMW setzt sie  " anders "    Man braucht einen Adapter für den NAVI Anschluß an einer RT .  Das XT2  hat auch einen größeren Bildschirm,  konnte aber nix so richtige sin Erfahrung bringen. BMW  hat ein neues NAVI VI rausgebracht, Version 9 , aber fast 850  Euro, na ich weiß nicht.