Zumo 660 - Neue Sprachdateien Steffi 2.1 und Yannick 2.0 verfügbar

Ich bin gerade im Naviuser-Forum drüber gestolpert, Neue Sprachdateien für Steffi 2.1 und Yannick 2.0.

Das kann ich bestätigen, der WebUpdater hat mir die Sprachdateien zum Download angeboten.

Steffi sagt jedoch immer noch "Zähl" statt "Ziel"... :o
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,
    hast du sonst schon etwas rausgefunden?
    Ich hab gerade vom Weihnachtsmann einNü Maps Lifetime bekommen, das läd gerade danch werde ich mal die Stimmen updaten.
    Danke für die Nachricht, meine Frau und ich haben schon herzlich über die Sprachfehler gelacht. Jannick muß auch dringend zum Logopäden:D
  • Hallo,
    hast du sonst schon etwas rausgefunden?
    Ich hab gerade vom Weihnachtsmann einNü Maps Lifetime bekommen, das läd gerade danch werde ich mal die Stimmen updaten.
    Danke für die Nachricht, meine Frau und ich haben schon herzlich über die Sprachfehler gelacht. Jannick muß auch dringend zum Logopäden:D

Steffi und Yannick sagen jetzt bei Autobahn Ausfahrten auch "Ausfahrt" und nicht mehr den Quatsch den sie vorher gesagt haben.

Ich gehe mal davon aus, dass du das nüMaps Lifetime Update CNEUNT2010.30 angeboten bekommen hast.
    Ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten und unter myGarmin bekomme ich es auch noch nicht angeboten. Ist auch verständlich, damit nicht alle auf einmal den Download anstossen und der Server dann zusammen bricht.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo Verwöhnter,
    ich habe gerade in meinen Zumo geschaut und siehe da nur NT 2010.20 . Hätte ich ein One Time update gehabt würde ich in die Tischkannte beißen.
    Aber mal ehrlich ist schon das .30 da?
    Ich hab 1,5 Stunden gebraucht und anschließen drei mal Gerät ab und wieder dran, weil ja bekannt immer wieder ein neues Update angezeigt wird, aber nicht wirklich eins da ist. Steffi hat er übrigens auch schon beim ersten mal upgedatet.
    Halt mich mal auf dem Laufenden Garmin per Mail klappt ja nicht.
  • Aber mal ehrlich ist schon das .30 da?

Hallo Brandimotori,

ich gehe mal davon aus, dass es aktuell kein CNEUNT2010.30 gibt, sonst gäbe es in den bekannten Foren schon Beiträge dazu.
    Ich hatte nur deinen Beitrag #2 so interpretiert, dass ein neues nüMaps Lifetime Update verfügbar wäre. Habe jetzt aber verstanden, dass du dein geschenktes nüMaps Lifetime Update registriert hast.