Trackaufzeichnung Zumo 660

Ich würde gerne einen Track aufzeichnen ohne Routen zu müssen. Gibt es diese Möglichkeit? Kann ich die Trackaufzeichnung starten während einer Fahrt, oder muß ich immer erst eine Route starten?
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Kann ich die Trackaufzeichnung starten während einer Fahrt ...

Zumindest beim 550er ist es so, dass die Trackaufzeichnung immer mitläuft und auch nicht extra gestartet werden muss. Beim 660er wird es ähnlich sein.

Mach deinen Zumo an, lauf einmal um´s Haus und schau nach, ob und was geloggt wurde. ;)

Gruß
    Heinz
  • Die Reiseaufzeichnung (Trackaufzeichnung) ist beim Zumo 660 immer aktiv, man kann sie nicht deaktivieren. Egal ob man eine Route aktiviert hat oder nicht.
    Man kann nur die Darstellung der Reiseaufzeichnung auf der Karte "Verbergen" oder "Einblenden".
  • Hallo!
    Beitrag ist zwar schon uralt, aber die Suchfunktion hat mich hier her geführt und meine Frage passt wohl am besten hier:
    Komme gerade von einer einwöchigen Tour zurück und will die Tracks in Mapsource abspeichern. Im Archiv des zumo finde ich aber nur die Tracks der Tage 13., 16., 17., ...
    Wo ist z.B. Nummer (Tag) 14 und 15 ???
    Dank im voraus,
    Peter
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo,

auf dem 660-er im Verzeichnis "gpx" im Unterverzeichnis "Archive"
  • ... Im Archiv des zumo finde ich aber nur die Tracks der Tage 13., 16., 17., ...
    Wo ist z.B. Nummer (Tag) 14 und 15 ???
    ...

Moin Peter
    Das ist kein Datum, sondern ein Dateiname der "Aufnummeriert" wird!
    Wie Reinhard schrieb: Der Rest ist im Ordner Archive!
    Hier die einzelnen Datein öffnen.
    Der Inhalt der einzelnen Dateien, ist an vielen Stellen doppelt vorhanden!