Routenübertragung von Roadtrip auf Zumo 660

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

beim übertragen meiner auf Roadtrip (Mapsource) erstellten Touren auf den Zumo 660 wird zwar angezeigt das die Route übertragen worden ist, ich aber die Route auf den Zumo 660 nicht finden kann auch nicht im Ordner "Eigene Dateien".
Vieleicht mache ich was falsch was ich mir nicht vorstellen kann den mal klappt es mal nicht.:confused::confused::confused::confused:

Gruß X4Shark
  • Ich kenne Roadtrip leider nicht, jedoch müsste die Übertragung identisch funktionieren, wie bei MapSource via "An Gerät senden".

Wenn du eine Route an den Zumo übertragen hast, dann schaue mal direkt mittels Datei-Explorer im Zumo-Laufwerk in den Ordner "Garmin\GPX", dort müsste die Datei "temp.gpx" drin stehen. Wenn du die "temp.gpx" öffnest, dann sollten alle eben übertragenen Routen und Wegpunkte darin enthalten sein.
    Ist das so?

Wenn du z.B. zuerst eine Route an den Zumo sendest und direkt danach einen Wegpunkt an den Zumo sendest, dann ist nach dem Einschalten des Zumos nur der Wegpunkt im Zumo vorhanden. Es werden immer nur die Wegpunkte und Routen der letzten Übertragung in den Zumo übernommen.

Alternativ übertrage mal eine Route an die SD-Karte, hier müsste dann auf der SD-Karte im Ordner "Garmin\GPX" die Datei "userdata.gpx" vorhanden sein. Wenn du die "userdata.gpx" öffnest, dann sollten alle eben übertragenen Routen und Wegpunkte darin enthalten sein.
    Die eben übertragenen Routen und Wegpunkte müsstest du auch im Zumo unter "Eigene Daten" finden.
  • Former Member
    0 Former Member
    Danke für die Tipps aber manchmal funktionierts mal nicht.Wird vieleicht daran liegen das das Programm auf Windows besser läuft als auf Mac den ich hatte schon bei der Installation Probleme mit der Aktivierung der Software.

Gruß und noch mal danke für die Antwort