Neuheit: zûmo 220 kommt auch in Europa!

Hallo,

der zumo 220 wird voraussichtlich im ersten Quartal 2010 auf den Markt kommen. Die unverbindliche Preisempfehlung und weitere Informationen sind in Kürze unter www.garmin.de verfügbar.
  • gefunden bei navimaganzin online:
    zumo 220 ist offensichtlich schwarz :), hat Motorrad- und Autohalterung, Bluetooth, text-to-speech, wohl auch mit Mapsource zur Routenplanung!
    Auf dem Bild ist zu erkennen, dass er die Städtenamen :cool: anzeigt und Fahrspurassistent hat. Gehäuse schein ähnlich oder identisch wie nüvi 550 zu sein. Preis steht noch nicht fest, aber in den USA wird er wohl 599$ kosten. Garmin überlegt aktuell auch, Editionen mit zusätzlichem Bluetooth-Headset anzubieten.

  • Hmm, na und? Bis auf den Blauzahn und den Fahrspurassistenten (für ein Mopped?) kann das mein SP2720 auch.:D
  • Hmm, na und? Bis auf den Blauzahn und den Fahrspurassistenten (für ein Mopped?) kann das mein SP2720 auch.:D


    Mein Vater hatte auch einen SP2720. Gutes, solides Gerät, keine Frage. Aber optisch schon etwas angestaubt, oder?! Ich würde mir das Ding nicht an meine Maschine schrauben... da finde ich den schwarzen zumo schon schnittiger. Und BT ist ein Muss für mich! Aber wie gesagt, jedem das was ihm am besten gefällt.
  • Aber optisch schon etwas angestaubt, oder?!

    Nö, das Display ist gut und die Funktionen ohne(!) Fehler. Da ich immer nur frontal auf die Karte schaue, ist es mir relativ egal, wie es von hinten oder den Seiten ausschaut. Da meine kleine 600'er Säge recht hoch drehen kann, kam es mir mehr auf eine vibrationsarme Halterung an. :D